Tag des offenen Denkmals
Tag des offenen Denkmals
Im Museumsgarten und im Veranstaltungskeller des Literaturmuseums laden die Frauen des Theodor-Storm-Vereins zu Kaffee und selbstgebackenem Kuchen ein. Der Eintritt im Museum ist an diesem Tag frei.
Im Museumsgarten und im Veranstaltungskeller des Literaturmuseums laden die Frauen des Theodor-Storm-Vereins zu Kaffee und selbstgebackenem Kuchen ein. Der Eintritt im Museum ist an diesem Tag frei.
„Durch einen Nachbarsgarten ging der Weg, / Wo blaue Schleh’n im tiefen Grase standen …“ Claudia Berg. Kaltnadelradierungen zur Literatur Claudia Berg, 1976 in Halle geboren und Absolventin der Hochschule für Kunst und Design Burg Giebichenstein, Halle, präsentiert in dieser Ausstellung Zyklen von Kaltnadelradierungen, die u.a. von Gedichten Johann Wolfgang Goethes, Novalis’, Heinrich Heines, Eduard […]
Die Veranstaltungen finden im Literaturmuseum „Theodor Storm“ statt,
nur wenn speziell ausgewiesen auch im Saal der Ev. Kirchgemeinde St. Martin, Friedensplatz.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen