Bauchladentheater: Der kleine Häwelmann nach Theodor Storm

7. September, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr

- 2 €

Eine Vorstellung für Kinder ab 4 Jahren, ca. 45 min

Frau Mond sammelt in ihrem Bauchladentheater mit Hand- und Fingerpuppen Geschichten – und entdeckt den kleinen Häwelmann! Das Kind hat seine eigene Sprache, brabbelt, quakt und kräht, wie es die kleinen Leute tun, wenn sie noch nicht heraus sind aus den Windeln. Der kleine Kerl kann noch nicht mal laufen, aber er will gleich durch die ganze Welt reisen. Und Frau Mond, hingerissen von seinem Charme, hilft ihm dabei!

In Bildern, mit Figuren und Musik und ohne Worte zeigt Ruth Brockhausen Theodor Storms Geschichte vom kleinen Häwelmann in ihrem Bauchladentheater.

Mit dieser Geschichte ist Frau Mond schon durch die ganze Welt gereist: Chengdu/China, Washington/USA, Moskau und St.Petersburg/Rußland, Luzk und Sinferopel/Ukraine, Zagreb/Kroatien, Sarajewo/Bosnien, Schweiz und natürlich Deutschland.

Die Plätze sind begrenzt, daher wird um Anmeldung gebeten. Der Ticketpreis beträgt pro Person 2€.

Eintritt:
,