
Dr. Christian Demandt: „Von Menschen und Dingen. Oder: Können Gegenstände zu uns sprechen? Zu Texten von Heine, Storm und Kafka.“
Am 15.04.2026 haben wir wieder die Ehre, Dr. Christian Demandt, den Leiter des Theodor-Storm-Zentrums in Husum und Herausgeber der „Schriften der Theodor-Storm-Gesellschaft“, bei uns zu Gast zu haben, der zu dem Titel „Von Menschen und Dingen. Oder: Können Gegenstände zu uns sprechen? Zu Texten von Heine, Storm und Kafka.“ um 19:30 Uhr im Vortragsraum des Literaturmuseums referieren wird.
Der Eintritt ist kostenlos. Eine Anmeldung vorab ist nicht nötig. Allerdings sind die Plätze begrenzt, deswegen kommen Sie bestenfalls frühzeitig zur Veranstaltung.
Achtung, hierbei handelt es sich um vorläufige Angaben zu einer Veranstaltung des Literaturmuseums aus dem neuen Programm (1. Halbjahr 2026), die ggf. noch einmal angepasst oder erweitert werden. Mögliche Änderungen dieser Angaben können in den nächsten Monaten noch auftreten, sodass die Informationen auf dieser Seite bei Bedarf darauf abgestimmt werden!
Die Veranstaltungen finden im Literaturmuseum „Theodor Storm“ statt,
nur wenn speziell ausgewiesen auch im Saal der Ev. Kirchgemeinde St. Martin, Friedensplatz.
- Unser Telefon:
+49 (0)3606 613794




